L4D-News-Roundup
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L4D-News-Roundup
Immer mehr rückt "Left 4 Dead"
(L4D), der Zombieshooter von Turtle Rock Studios, die mittlerweile zu
Valve Software gehören, in den Blickpunkt von Medien und Spielern.
So haben die Kollegen der PC Gamer auf ComputerAndVideoGames.com ein
kleines Preview über das für den 30.09.2008 angekündigte Spiel gemacht,
das vor allem durch ausgeklügelte KI für Realität und Abwechslung
sorgen soll.
Außerdem gibt es bei Rock, Paper, Shotgun ein Interview mit Chet
Faliszek, Entwickler bei Episode One & Two, Team Fortress 2 und
Left 4 Dead, geführt. Dabei kommt zu Tage, dass durch die große
Popularität der "Meet The..."-Reihe bei den Fans derzeit an eben
solchen Videos für L4D gearbeitet wird.
den Stellenwert von Sounds in Spielen und die Zusammenarbeit zw. Valve
und Turtle Rock, insbesondere darum, wie die große Distanz zwischen den
beiden Studios überbrückt wird: Mit in Hightech-Videokonferenzen
eingesetzten schwenkbaren Kameras, sodass man sich nicht nur sehen
sondern auch hören kann.
(L4D), der Zombieshooter von Turtle Rock Studios, die mittlerweile zu
Valve Software gehören, in den Blickpunkt von Medien und Spielern.
So haben die Kollegen der PC Gamer auf ComputerAndVideoGames.com ein
kleines Preview über das für den 30.09.2008 angekündigte Spiel gemacht,
das vor allem durch ausgeklügelte KI für Realität und Abwechslung
sorgen soll.
Außerdem gibt es bei Rock, Paper, Shotgun ein Interview mit Chet
Faliszek, Entwickler bei Episode One & Two, Team Fortress 2 und
Left 4 Dead, geführt. Dabei kommt zu Tage, dass durch die große
Popularität der "Meet The..."-Reihe bei den Fans derzeit an eben
solchen Videos für L4D gearbeitet wird.
Sure,Außerdem geht es im Interview um
and we’ll do something like that for Left 4 Dead. We have a bunch of
guys working on it. We’re hooked on it. They’re too funny. Speaking as
someone who doesn’t actually have to do that work, I’d say that they’re
totally hilarious. Yeah, I’m sure the team don’t think so. It’s a long
slog to get the funny.
den Stellenwert von Sounds in Spielen und die Zusammenarbeit zw. Valve
und Turtle Rock, insbesondere darum, wie die große Distanz zwischen den
beiden Studios überbrückt wird: Mit in Hightech-Videokonferenzen
eingesetzten schwenkbaren Kameras, sodass man sich nicht nur sehen
sondern auch hören kann.
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