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Großes TF2-Update

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Großes TF2-Update Empty Großes TF2-Update

Beitrag  Deniz Fr Feb 29, 2008 5:54 pm

Valve hat für TF2 ein großes Update veröffentlicht, das einige
Änderungen und Neuerungen mit sich bringt. Wie immer installiert es
sich von selbst.

Im Serverbrowser gibt es nun einen "Custom"-Tab: Gameserver können in
Metatags eintragen, welche Regeln auf ihnen gelten, Spieler können nach
diesen Regeln filtern und für Gameserver, die Customserver werden
wollten, kann man über tf_weapon_criticals die Critical Hits
abschalten, mit mp_disable_respawn_times die Respawnzeiten ausschalten
und die max. Spieleranzahl (maxplayers) höher als 24 setzen.

Komplett neu dabei ist der Tournament Mode (mp_tournament), mit dem man
die Benennung der Teams, den Ready Mode und die Ergebnisse verwalten
kann. Einschalten des Tournamentmodes setzt Teamplayerlimits,
Autobalancing und Spielpausen außer Kraft.

Auch die Spielerklassen wurden überarbeitet, so trägt der Soldier nun
nur noch max. 16 statt 36 Raketen, der Demoman nur noch 16 statt 30
Stickybombs und 24 statt 40 Granaten.

Weiterhin wurde mp_timelimit gefixt, sodass die Map mitten in der Runde
wie z.B. auf Dustbowl, GravelPit gewechselt wird, "lastdisguise" merkt
sich wieder, ob man als sein eigenes Team getarnt war, auf Badlands
kommt es nun auch zum "Sudden Death", der Engineer kann seine Bauten -
die nun nicht mehr verschwinden sondern explodieren, wenn er den Server
verlässt - nicht mehr zur Explosion bringen, wenn sie gesappt werden.

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